Adventskalender 2023 Gewinner

Lang hat es gedauert, doch nun ist es auch amtlich und geschafft. Das Türchen 23 & 24 des Adventskalender sind ausgelost und die Gewinne verteilt. Im Vergleich zu den anderen Tagen haben wir uns hier was besonderes überlegt und haben einen Aufruf in der Weazel News Handy App bzw. G-Network gestartet:

Nennt uns eine Person, die es besonders verdient hätte dieses Jahr, von uns beschenkt zu werden. Zahlreiche Einsendungen sind eingangen, leider mussten wir etliche aussortieren, die sich selbst genannt haben. Die Idee dahinter ist,das nicht nur die Person die genannt wird beschenkt wird, sondern auch die Person die diese Person vorgeschlagen hat. Um beiden ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Die Gewinnerin Stella Brooklyn mit ihrem brandneuen Osiris

Das Los hat Stella Brooklyn und Paul Haufen ausgesucht. Doch interessanterweise nicht im 1 Versuch. Tatsächlich hat es 3 Anläufe lang gedauert. Die Sieger wurden kontaktiert und hatten 1 Woche Zeit sich bei der Weazel News zu melden. Tatsächlich ist dieses 3 mal nicht passiert. So das die 2 Personen sich nun glücklich schätzen dürfen. Doch leider ist Paul Haufen aktuell nicht erreichbar, so das wir leider nur einen Teil ausliefern konnten.

Fazit der Weazel News: Wir wollen an dieser Stelle danke sagen, für die zahlreichen Dispatches (Teilnahme) an unserem spontan entstandenen Adventskalender. Wir hoffen das wir damit ein wenig zurückgeben konnten.

Im Weazel News Adventskalender waren Gewinne im Wert von 14.215.000 $

Geldbeträge:

  • 11×50.000 $ = 550.000 $
  • 5×75.000 $ = 375.000 $
  • 3×100.000 $ = 300.000 $

Fahrzeuge:

  • 1 Benson (2.650.000 $)
  • 1 GBurrito (90.000 $)
  • 1 Drift ZR350 (500.000 $)
  • 1 Osiris (9.750.000 $)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert