After Work Party – ein voller Erfolg!

Am Mittwoch dem 18.01.2022 lud die Tequilala Bar zur After Work Party ein.

In der kleinen und gemütlichen Location wurde von 19 bis 22 Uhr so richtig ausgelassen gefeiert. Neben der guten Rock Musik, welche viele dazu bewegte das Tanzbein zu schwingen, gab es auch viele alkoholische Getränke. So war die Bar seit Minute gut besucht.

Selbst an der Bar herrschte eine ausgelassene Stimmung.

DJ Deacon konnte die Masse wie immer mit guter und passender Musik begeistern und bescherte dem Ganzen den richtigen Flair. Aus diesem Grund sah man bis kurz vor der Schließung immer Leute auf der Tanzfläche. Die Stimmung war immer auf einem Höhstpunkt, auch wenn viele Leute das Geschehen vom Rand beobachteten.

Auch auf G-Network gab es sehr viel positive Resonanz und man sah viele Bilder von vollen Tanzflächen und vielen Freunden. Im ganzen war der Abend zu 100 Prozent gelungen und die Weazel News hofft auf eine Wiederholung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.