Dance Battle

Das Vanilla Unicorn präsentiert!

Am Samstag, den 06.08.2022 fand um 21:00 Uhr das Dance Battle am Strandparkplatz vom Pier statt. Organisiert wurde dieses Event durch das Vanilla Unicorn. Jeder konnte mit einem kleinen Team aus Tänzern gegen eine Teilnahmegebühr antreten.


Auf Grund der geringen Teilnahme, gab es nur drei Gruppen, die gegeneinander angetreten sind. Das Dance Battle wurde letztlich vom Los Santos Police Department (LSPD), der Bosozoku-Kai (Die Boso) und „The Magic Twins“ (Rifa) bestritten. Diese drei machten das Battle zu einem sehr interessanten Event.

Die erste Gruppe war „Die Boso“ zu dem Lied „Chabos, wissen wer der Babo ist“. Sie fingen grandios an zu tanzen. Nach kurzer Zeit wurden leider ein paar Tänzer aus der Gruppe nervös und es sah nicht mehr so organisiert aus, wie am Anfang. Trotzdem ein großes Lob an die Gruppe!

BOSOZOKU-KAI

Als zweite Gruppe gab sich das LSPD mit einem Remix von “Sound of the police” die Ehre. Die Show fing mit einem Auto vom LSPD an, welches vorgefahren kam. Die PD’ler stiegen aus und fingen an zu tanzen. Es schien so, als ob sie das Ganze lange einstudiert hätten.

LSPD

Die dritte Gruppe waren dann die „Magic Twins“ von Rifa mit dem Titel “Pony”. Sie haben der Meute ordentlich eingeheizt, und sich selber sicherlich auch! Nach ihrem ersten Tanz war das Publikum so begeistert, dass es direkt noch eine Zugabe gab.
Als ob sie gewusst hätten, dass sie zu den Favoriten gehörten, haben sie noch eine heiße Sohle auf das Parkett gezaubert. Meine persönlichen Favoriten an diesem Abend!

The Magic Twins (TMT von Rifa)

Vor der Verkündung des Siegers durften alle, auch die Zuschauer, zurück auf die Tanzfläche und den Abend zum Tag erwachen lassen – Party on!

Das Event war super organisiert. Leider war es anfangs etwas träge, da die meisten der angemeldeten Teams nicht erschienen sind. Trotz der geringen Teilnahme war die Stimmung ausgelassen und die Musik super!

Das LSC hat auch für Stimmung gesorgt!

Die Dance Battle Gewinner sind die „Magic Twins“, keine wirklich große Überraschung! Sie haben von Anfang an mit ihrer Leistung überzeugt. Der zweite Platz wird belegt vom LSPD und Boso erhält den dritten Platz.

Egal ob erster, zweiter oder dritter Platz. Dabei sein ist alles!

Die Gewinner haben sich bei allen herzlich bedankt

Allen Beteiligten hat dieses Event große Freude bereitet, so dass wir auf ein weiteres Dance Battle hoffen dürfen. Bitte ganz bald!

Sponsoren: Black Diamond Security, Bean Machine, Taxi-Limousinen Service, Los Santos Customs und Weazel News

Wir, als Mitarbeiter der Weazel News und Sponsoren des Events, bedanken uns im Namen aller Sponsoren für die tolle Organisation, die gute Laune und Musik beim Vanilla Unicorn, allen Teilnehmern und Zuschauern und freuen uns auf das nächste Dance Battle ganz im Sinne von “Dabei sein ist Alles”!