Demonstration bewert sich!

Die Bürger von Los Santos führten eine Demonstration gegen das Kartell und deren zu niedrige Westenpreise durch. Die Weazel News berichteten über diese Ereignisse und befragten die Bürger, was denn ihre idealen Wunschvorstellungen wären: Sie sprachen von 9000-10.000$. Diese Vorstellung erwiderte das Kartell mit einer kleinen Preiserhöhung von 600$ Dollar, also insgesamt 8500$ für eine Weste. Erneut wurden die Bürger von Los Santos befragt und sie sagten, dass sie dem Kartell danken, sich aber trotzdem noch eine weitere Erhöhung wünschen würden. Dieses Jahr würde es einen harten Winter geben und sie würden durch die hohen Gas- und Strompreise in anderen Ländern andernfalls in eine Kriese stürzen, sollten sich die Westenpreise nicht doch noch einmal nach oben bewegen.

Wird das Kartell sich erneut dem Bürger widmen oder bleibt das Kartell diese mal hart?

Wir werden weiter berichten!