Der Maskenhändler hat neue Ware!

Vor Kurzem hat der Maskenhändler bekannt gegeben, dass er neue Ware hat. Wir haben uns für euch auf den Weg gemacht und uns die neue Ware angeschaut. Unteranderem gibt es neue Tiermasken im Stil eines Tigers. Diese sind für unglaublichen Preis von 50.000$ zu erwerben. Schlagen Sie zu, bevor der Händler sich den Preis noch 2x überlegt.

1 von 4 Designs der Tigermaske

Zudem hat der Maskenhändler eine ganz neue Art von Design bekommen: Die sogenannten “Tech Skull” Masken sind sehr beliebt und für einen unschlagbaren Preis in Höhe von 750.000$ zu erwerben.

1 von unzähligen Designs der Tech Skull Maske

Zum Tragekomfort ist bei beiden Masken einiges zu sagen: Die Tigermaske fühlt sich flauschig und wohl an, jedoch die Tech Skull Maske ist etwas schwitzig und schwer. Trotzdem würde ich beide Masken empfehlen. Preis-/Leistungstechnisch gesehen sind beide Masken der absolute Renner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.