Der Muscle Beach – Hotspot oder nicht?

Für viele ist der Muscle Beach, der neue Hotspot in Vespucci. Ob an der Strandbar, zwischen den Trainingsgeräten oder den Verkaufsbuden. Der Muscle Beach zieht die Leute nach Vespucci! Für jeden Bürger gibt es am Muscle Beach das passende Angebot. Für Sportbegeisterte gibt es diverse Trainingsgeräte, sodass das sportliche Programm ausgewogen gestaltet werden kann.

  • 6 Bizepscurls Stationen
  • 7 Sit-Up Bänke
  • 9 Klimmzugstangen
  • 11 Yogamatten

Wichtig ist natürlich neben der täglichen Fitness, dass man auch für das Sportprogramm ein Bonus bekommt (Trainingspunkte) und diese am Muscle Beach beim Bodybuilder Bruno einlösen kann. Dieser rückt seltene Kleidungsgegenstände heraus.

Hotspot oder Sorgenplatz in Los Santos?

In nördlicher Richtung befindet sich eine Straße voll mit Verkaufsbuden. Diese Verkaufsstände wurden von Bürgern aus Los Santos angemietet, um Ihre Waren zu präsentieren und zu verkaufen. Wir haben uns mal für euch umgeschaut, was für Angebote dort auf euch warten.

  • Laptops
  • Werkzeuge
  • Getränke / Speisen
  • Spielzeug
  • Schutzwesten

Verkaufsstände sind für eine gewisse Zeit mietbar.

Nicht unweit von den Verkaufsständen in westlicher Richtung zum Strand gibt es seit kurzem auch die Strandbar. Leider hat diese noch keinen Besitzer, sodass kein Getränkeverkauf stattfindet. Aber zum Relaxen beim Sonnenuntergang lädt die Strandbar trotzdem ein. Sitzmöglichkeiten an der Bar und am direkten Strandgebiet sind vorhanden.

Ob nun zum Sport, zum Einkaufen an den Verkaufsständen oder an die Strandbar – Vespucci ist belebt. Als weitere Attraktion gibt es ein BMX / Skaterpark nahe des Muscle Beachs. Dieser lädt ein waghalsige Stunts auszuprobieren und sich sportlich zu verausgaben.

Doch wie schaut die Schattenseite am Muscle Beach in Vespucci aus? Öfter ist uns aufgefallen, dass sich Leute nicht an das Parkverbot (Parkchaos am Muscle Beach), welches von der Regierung am Muscle Beach ausgesprochen wurde, halten. Nachts scheint der Muscle Beach vom Niveau her zur Kopie des Würfelparks zu mutieren. Die Gewaltrate steigt und die Hemmschwelle ist niedriger denn je. Vermehrt sind uns Leute aufgefallen, die einfach irgendwelche Leute umboxen oder sogar Familienkonflikte dort mit Langwaffen ausgetragen werden, wo die Bevölkerung eigentlich nur zum Sport machen hinkommt.

Fluch oder Segen, was haltet Ihr persönlich vom Muscle Beach aktuell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert