+++Eilmeldung+++ Was ist mit der Maze Bank passiert?

Die Maze Bank in Vespucci hat geschlossen! Doch was genau ist passiert?

Gerüchten zufolge ist die Filliale pleite gegangen und ein neuer Betreiber dieser Bank hat einen ganzen Komplex erbaut. Wir haben uns auf die Suche gemacht und genau diesen Komplex gefunden.

Gegenüber der Bahamama’s Garage steht er. Einladend schon von außen sehr seriös gehalten und mit eigenem Zugang für die Mitarbeiter durch die alte Garage.

Natürlich haben wir uns dieses riesen Bauwerk auch von innen angeschaut: Die Lobby ist stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sehr Willkommen.

Auch einen Einblick in die Büroräume konnten wir erhaschen und auch dort waren wir erstaunt. Nobel und luxuriös, mit einem schönen Ausblick aus den Fenstern, sind diese eingerichtet.

Einen Besuch ist dieses Gebäude auf jeden Fall wert und ein absoluter Hingucker. Jedoch werden wir den Gerüchten noch genauer auf den Grund gehen und ein Interview mit der Regierung führen.
Nähere Informationen zu den Vorwürfen “Pleite der Vespucci Bank” und ihres neuen Komplexes folgen in kürze.

Robin Pearson

Weazel News – Chief Executive Officer (CEO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.