Endlich neue Kleidungsartikel! Top oder Flop?

(in Kooperation mit Christian Jameson.)

Es ist endlich soweit! Die Klamottenläden in Los Santos haben endlich eine neue Kleiderlieferung erhalten!
Doch ist diese Top oder Flop? Ich habe mich für euch mit meinen Kollegen etwas umgeschaut!

Zuerst fiel uns auf, dass es beim bekannten „Muscle Beach Laden“ alte/neue Kleidungsstücke gibt! Doch dieses mal sieht es so aus, als gäbe es für die Herren mehr Auswahlmöglichkeiten als für die Damen.

Wie sieht es mit den anderen Kleiderläden aus? Wir haben jeden einzelnen unter die Lupe genommen!

Für jeden ist etwas dabei, sei es für den kleineren oder für den größeren Geldbeutel! Seid dabei, während wir euch einige Kleidungsstücke vorstellen!

Für die Herren gibt es nicht all zu viel Auswahl, die Frauen wurden hingegen mit Kleidung überschüttet.

Viele Unterschiedliche Geschmäcker sind dieses mal vertreten, sei es Elegant, Erotisch oder doch etwas altmodisch, für jede Altersgruppe und jedem Stil ist etwas dabei!

Nun werden wir gemeinsam einige Kleidungsstücke begutachten und uns die Preise genauer anschauen.

Das aufgeschnittene lockere Oberteil gibt es für 4.500$ zu erwerben!
Für die etwas „süßeren, verspielteren“ Damen, gibt es dieses Oberteil für 75.000$!
Oder doch etwas chilliges? Geknotetes?
Perfekt für Strandtage! Für nur 15.000$ könnt ihr dieses Oberteil erwerben!
Diesen Rock erhaltet ihr für einen Preis von 10.000$!
Diesen wunderschönen Pullover kann man für 35.000$ erwerben!
Ein chilliges aber elegantes Oberteil? Zwar etwas teurer, aber es lohnt sich! Es kostet 125.000$!
Nun gibt es endlich Hotpants mit Kniestrümpfen! Für nur 10.000$ das Paar, könnt ihr diese erwerben!
Vielleicht doch etwas elegantes mit Glitzersteinchen? Dann ist dieses Top genau das richtige! Für nur 55.000$ kann diese Top euch gehören!
Ein Kleid für eine Geburtstagsfeier? Dann kauft euch dieses lockere Exemplar!
Für die etwas ältere Generation gibt es auch einen hübschen Pullover, der die Figur gut zur Geltung kommen lässt!
Es ist wieder kalt? Aber eure langen Winterklamotten sind alle hässlich und abgetragen? Dann kauft euch diesen weichen lässigen Pullover!
Date? Eine elegante Party? Dann ist dieses Kleid genau das richtige für euch!
Ihr steht auf süße Sachen? Ihr seid verspielt? Dann holt euch ganz schnell den Strawberry Milk-Pullover!
Es gibt auch endlich was für die Güffy-Fans!
Oder lieber etwas elegantes? Dann gibt es auch ein Poloshirt!
Diese Hose braucht keine Worte.
Eine perfekte Hose für die Medics? Hier ist eine Arzthose!
Und hier gibt es vom Muscle Beach einen der tollen neuen Hoodys für die Männerwelt!

Wir haben euch nun einige Klamotten gezeigt! Ich hoffe, unsere kleine Rundreise hat euch gefallen. Was meint ihr? Top oder Flop?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.