Endlich wieder Party!!

Am 06.01.2023 war es endlich wieder so weit. VanBruck Entertainment hat die Pforten für Partyliebhaber eröffnet. Das Motto: Neon Lights. Natürlich war es kein Muss in Neonbekleidung feiern zu gehen, dennoch haben sich alle Partygäste in verschiedenen Ansätzen danach orientiert. Tatsächlich hat sich dies auch gelohnt, alle Gäste mit einer Neonbrille erhielten am Eingang einen Shot nach Wahl, der sonst 2.000$ kostet, frei Haus. Der Eintritt mit 5.000$ war absolut fair, wenn man bedenkt, dass so eine Feier in Summe nicht gerade wenig Geld kostet.

An der Bar arbeitet ein netter junger Mann, welcher diverse Getränke an die Gäste ausgibt. Alle Shots kosteten an diesem Abend besagte 2.000$, andere Getränke weichen von diesem Preis natürlich ab. Man konnte sich gut unterhalten und für den Service gibt es auch einen Gute-Nudel-Stern. Die Mitarbeiter von VanBruck Entertainment sind mit Neon leuchtenden Anzügen bekleidet und somit auch leicht an Bar oder DJ-Bereich zu erkennen gewesen.

Neben der Auswahl an verschiedenen Shots und anderen Getränken, waren wir auch von der Location sehr angetan. Es ist viel in Glitzer und Pink gehalten, zur Freude aller pink- und glitzerbegeisterten Bürger. Die Lasershow war ebenfalls ein echter Hingucker und hat bei allen Eindruck hinterlassen. Auch die Musik hat soweit allen Partygästen zugesagt. Wie bereits angekündigt, wurde EDM, Bigroom und House gespielt. Aber auch Musikwünsche wurden fleißig entgegen genommen, sofern sie natürlich dem Genre entsprechend waren.

Im Großen und Ganzen war es für uns ein gelungener Abend. Wir von der Weazel News, plus Freunde und Begleitung, hatten viel Spaß und kommen gerne auf eine weitere Party von VanBruck Entertainment vorbei.

Schaut nächstes Mal auf jeden Fall auch vorbei, wenn es wieder eine Party gibt.
Bis dahin – Habe die Ehre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.