Großfamilie Bosozoku-Kai integriert sich?

Am 18.Dezember 2022 hatt ein Event stattgefunden, zu dem jede Großfamilie und alle vom Staat Los Santos finanzierten Behörden wie DPOS, Weazel News, LSPD, FIB, U.S. Army, DMV, LSMC und die Regierung selbst eingeladen wurden. Die Familie, die dieses Event veranstaltete, nennt sich die Bosozoku-Kai.

Bei diesem Event handelte es sich um eine Schnitzeljagt, bei der bestimme Punkte am schnellsten zu erreichen waren. Von jeder Partei durften 3 Mitglieder teilnehmen. Leider gab es unterwegs auch ein paar kleine/größere Unglücke wie Motorschaden oder ein Erdrutsch auf dem Mount Chilliad, bei denen leider auch ein paar Personen verletzt wurden. Die Unfälle waren allerdings nicht Lebensbedrohlich und den betroffenen Personen geht es wieder ausgezeichnet.

Die Gewinner waren am 1. Platz die Grove Street Family! Den 2. Platz belegte das LSPD und den 3. Platz der Lost Mc.

Dieses Event war damit soweit beendet doch die Bosozoku-Kai hatte noch eine Überraschung für alle Teilnehmer: Sie verteilten 3 Asbos an die Teilnehmer und machte es für die Personen zur Aufgabe, dieses Auto bis zum nächsten Termin so cool wie möglich zu tunen! Wir sind gespannt, wie sie aussehen werden.