Event: Kulinarische Rundreise

Am 25.05.2023 um 20 Uhr startete das erste Event der neuen Weazel News. Diesmal richtete sich die Aufmerksamkeit auf neu eingereiste Bürger bis maximal Visumsstufe 10. Die Aufgabe war, uns folgende Leckereien zu liefern:

2 x Sushi, 2 x Teller mit Pasta, 2 x Nachos, 2 x Indisches Curry und 2 x Schokoladen Pudding

Der Erste, der uns die geforderten Spezialitäten bringt, bekommt ein Geschenk.

Aufgrund der Unwetter an diesem Abend gestaltete sich der ganze Vorgang etwas problematisch. Ungeachtet der widrigen Umstände schaffte es Herr Luca Rivera, unseren Hunger zu stillen. Voller Neugierde auf sein Geschenk musste er aber noch warten, was es letztendlich für ihn gab, denn wir haben es nicht direkt verraten. Wir sind dann mit Herrn Rivera zusammen zum Burrito Händler gefahren und haben ihm eröffnet, das er sich einen Burrito seiner Wahl aussuchen dürfe. Herr Rivera entschied sich dann nach reiflicher Überlegung für einen Gburrito2, über den er sich wahnsinnig gefreut hat.

Da Herr Rivera erst die Visumsstufe 3 erreicht hatte und außer dem PKW Führerschein noch keine weiteren Lizenzen hatte, entschied sich unsere Geschäftsführung spontan dazu ihm auch noch ein kleines Startkapital an die Hand zu geben, um die restlichen Führerscheine machen zu können. Wir hoffen das wir dem Gewinner damit den Start auf unserer Insel ein wenig erleichtern konnten.

Wir Bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen beim nächsten Event allen anderen Teilnehmern viel Glück.

Dieses war ein kleines erstes Event, auf das mit Sicherheit noch viele folgen werden. Bleiben Sie gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert