Los Santos Rennarena

So, liebe Freunde des Rennsports, ihr wolltet euch schon immer mal mit euren Freunden auf der Straße messen?
Dann schaut doch mal bei der Rennarena am Hafen von Los Santos vorbei, dort könnt ihr spannende Rennen gegen eure Freunde oder andere Racer fahren da es auch die Möglichkeit gibt mit bis zu 16 Leuten je nach Strecke ein Rennen zu fahren.

Durch die verschiedenen Strecken gibt es die Möglichkeit Variation mit reinzubringen und den Rennen freien Lauf zu lassen.

Solltet ihr euch jetzt denken das ihr kein Auto habt welches gut genug ist, macht euch keine Sorgen: Für jedes Rennen wird euch und euren Gegnern das gleiche Fahrzeug gestellt was dafür sorgt, dass ihr nur durch euer Können gewinnen könnt und vor allem nicht davon abhängig seid, ein gutes und schnelles Fahrzeug zu besitzen.

Fazit zu den Strecken:

Grundsätzlich gibt es viele coole Strecken aber man muss dazu sagen, dass ihr bei einigen Strecken aufpassen müsst: Sie sind nicht sehr einfach zu befahren, da ja auch eine gewisse Schwierigkeit dabei sein muss! Sonst wäre es ja zu leicht.

Als kleines Beispiel würde ich euch empfehlen bei der Airport Kartbahn ein Stück langsamer zu Fahren. Man kommt sehr leicht gegen die Bande und verliert dadurch viel Geschwindigkeit.

Dem entsprechend: Schaut euch die Strecken genau an beim Fahren, um besser zu werden.

Kommen wir zum Ende und meiner persönlichen Meinung:

Sollte man auf Entspannt ein paar Rennen gegen Freunde fahren wollen, ohne dass die Polizei dabei stört, ist es auf jeden Fall eine gute Alternative. Jedoch muss man bedenken, dass man sich zum Beispiel an das Kart von der Fahrweise erst gewöhnen muss. Leider weiß man bei den Rennen nicht, auf welchem Platz man ist, was aber auch ein Vorteil sein kann, da man sonst anfängt, sich auszuruhen, sobald man auf dem ersten Platz ist.

Demnach frei nach dem Motto: Kann man machen, muss man aber nicht. Spaß kann man auf jeden Fall haben!

Hier habt ihr nochmal eine Auflistung von ein paar der Strecken und ihren Teilnehmerzahlen:

NameTyp der StreckeFahrzeugTeilnehmerzahlen max.
Port Street NormalRundkursFlash GT8 Teilnehmer
Port Street LangRundkursUbermacht Cypher8 Teilnehmer
Windpark OffroadRundkursMaibatsu Manchez8 Teilnehmer
Airport KartRundkursDinka Veto Classic (Kart)8 Teilnehmer
Vinewood Bowl StreetSprintPegassi Ignus8 Teilnehmer
LS StreetRundkursPegassi Osiris8 Teilnehmer
LS Sandy ShoresSprintGrotti Visione8 Teilnehmer
Mount ChiliadSprintPfister Comet Safari8 Teilnehmer
Pferderennbahn QuadRundkursNagasaki Blazer12 Teilnehmer
InselrundfahrtRundkursPegassi Ignus16 Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.