Night Drivers – Tuningtreff war ein voller Erfolg!

Voller Erfolg für das Markenoffene Tuningtreffen des Autoclubs Night Drivers am Pipeline Inn. Das Event des Autoclubs wurde auf der Insel sehr gut angenommen und zudem zahlreich besucht. Die Veranstalter Zoey Strange und Mike Rakete ließen in ihrer Begrüßungsrede durchsickern, dass mehrere unterschiedliche Events in Zukunft geplant sind. Eine Überraschung sollte am Ende der Veranstaltung ebenso auf die Teilnehmer warten.

Während der Veranstaltung ging eine Jury der Night Drivers umher und checkte alle Autos und Bikes akribisch. Dabei kristallisierte sich sowohl 1 Kfz als auch 1 Bike deutlich heraus.

  • 1. Platz Kategorie Autos: Annika Sato (Vulcar Hachura) gewinnt einen 350.000 $ LSC Tuning-Gutschein
  • 1. Platz Kategorie Motorrad: Nelly Nolan (Nightblade) gewinnt einen 150.000 $ LSC Tuning-Gutschein

Die Weazel News gratuliert an dieser Stelle offiziell zum verdienten Gewinn beim Tuningtreffen.

Um das Gewerbe Night Drivers zu unterstützen ist es jederzeit möglich in Form von Spenden an Zoey Strange oder Mike Rakete, das Projekt zu unterstützen. Damit in Zukunft noch größere Events aufgezogen werden können. Damit der Reiz dieser Events bestehen bleibt, sollen diese unregelmäßig stattfinden, sagte Mike Rakete am Ende der Veranstaltung zu uns.

Wir von der Weazel News danken dem Autoclub Night Drivers für die Einladung zum Tuning-Treffen. Zudem wollen wir uns auch für die reibungslose Zusammenarbeit seit der 1 Kontaktaufnahme bedanken.

Weazel News Statement zum Tuningtreff: Es war sehr schön zu sehen, dass sehr viele Leute aktiv an diesem Event teilgenommen haben. Bitte unterstützt in Zukunft weiterhin die Gewerbe hier in der Stadt, die für euch Events planen. Gerade dass die wenigen Gewerbe sich auf der Insel hier gegenseitig unterstützen und nicht als Konkurrenz sehen, ist enorm wichtig für die Zukunft! Wir haben ein wenig Feedback gesammelt und an die Veranstalter weitergeleitet, sodass man in Zukunft sicher noch mehr während des Events selber erleben wird.

Wir haben ein paar Impressionen für euch gesammelt vom markenoffenen Tuning-Event der Night Drivers.

Wie fandet Ihr das Event? Schreibt es uns in die Kommentare und hinterlasst Feedback für die Veranstalter.

One thought on “Night Drivers – Tuningtreff war ein voller Erfolg!

  1. War mega, bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei 🙂

    Danke für den Bericht, die Bewegtbild und Fotoaufnahmen!

    LG
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert