Route Keramik: Ton & Lehm

Auch wir lernen ständig etwas Neues dazu. Ein Dispatch mit der Anfrage nach Hilfe war der Auslöser. Wir wurden gefragt, wo man Keramik farmen kann. Verdutzt und mitten in der Nacht machten wir uns auf die Suche und bekamen Hilfe aus der Bevölkerung in Sandy Shores. Bei unserer Recherche haben wir ein Member des ortsansässigen MC um einen Tipp gebeten, wo wir das Feld, sowie den Verarbeiter finden. Dieser konnte uns auf die heiße Spur am Kieswerk bringen, wo wir den Verarbeiter gefunden haben.

RessourceGewicht
1 Ton0,25 kg
Voller Rucksack ca. 175 Ton43,75 kg
1 Lehm0,25 kg
Voller Rucksack ca. 175 Lehm43,75 kg
Der gute Mitarbeiter verarbeitet Lehm und Ton weiter zu Keramik

Mit einem Mischverhältnis von 5 Ton und 5 Lehm bekommt ihr jeweils 1 Keramik am Kieswerk vom netten Mitarbeiter hergestellt. Somit würde man mit einem vollen Rucksack mit einem Mischverhältnis von beiden Ressourcen, ca. 17 Keramik herstellen können. Unsere Recherchearbeit endete an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert