Statistik des Justizministerium

Das Justizministerium hat eine Statistik veröffentlicht über die Arbeit des Justizministeriums. Interessant sind die Entscheidungen die dort veröffentlicht wurden.

Dezember 2023:

  • 5 Fallüberprüfung – 3 Fälle für den Staat entschieden – 2 Fälle für den Beschuldigten
  • 3 Fälle wo die Akte bzw die Rechte nicht vorgelesen wurde – 1 Fall für den Staat entschieden und 2 zugunsten des Beschuldigten

Schaut man sich die Statistik für den Dezember an, so ist diese noch relativ ausgewogen. Im Januar gestaltet sich dieses schon ein wenig anders.

Januar 2024:

  • 5 Fallüberprüfung – 5 Fälle für den Staat entschieden
  • 5 Fälle wo die Akte bzw die Rechte nicht vorgelesen wurde – 5 Fall für den Staat entschieden

Wie sind eure Erfahrung mit der Justiz? Schreibt es uns in die Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert