Tag der offenen Tür bei Los Santos Customs

Am Samstag, dem 21.05.2022 öffnete das LSC seine Tore für Besucher. Auch wir von Weazel News waren vor Ort und konnten einige Eindrücke sammeln. Bereits am Eingang wurden wir herzlich empfangen. Herr Tom Sanders, seinerseits LSC Mitarbeiter und für Events zuständig, lud uns in die heiligen Hallen des LSC ein. So führte der erste Weg ins Herz des Unternehmens, die Tuningwerkstatt. In dieser werden täglich durchschnittlich 6 Autos larkiert, getunt und auf Vordermann gebracht. In einem kleinen Gespräch mit Herrn Sanders erfuhren wir unter anderem, dass es auch ziemlich stressig zugehen kann. Dies ist vor allem dann ersichtlich, wenn neue Fahrzeuge importiert wurden, oder auch wenn es Richtung Weihnachten geht. Egal ob große oder kleine Wünsche, die Mitarbeiter vom LSC geben ihr Bestes damit ihre Kunden glücklich sind. Wir erfuhren außerdem, dass der schönste Moment bei der Arbeit der ist, wenn die Leute ihre fertigen Fahrzeuge abholen können und damit zufrieden sind. Dieser Augenblick zaubert auch den LSC Mitarbeitern immer ein Lächeln ins Gesicht.
Nach der Führung in der Tuningwerkstatt ging es Richtung Autohalle weiter. Hier konnten wir einen kleinen Blick auf einige Privatautos der Mitarbeiter erhaschen. Eine breite Palette, bei der für jeden etwas dabei wäre. So zum Beispiel der persönliche Liebling von Herrn Sanders. Ein Annis Roxanne, den er sich am liebsten selbst in die Garage stellen möchte.


Während der Führung hatten wir ebenfalls die Gelegenheit, einige persönliche Fragen an Herrn Sanders zu stellen.

So erzählte uns der ehemalige LSPD Beamte, dass er bereits vor dieser Zeit privat an Autos rumschraubte. Als ihm die Möglichkeit geboten wurde, sein Hobby zum Beruf zu machen, zögerte Herr Sanders nicht lange und wurde so Teil des LSC Teams.

Zum Tag der offenen Tür gehörte zum Schluss auch ein kleines Gewinnspiel. Bei “Guess the Price” sollten die Besucher den Wert des getunten Fahrzeugs erraten. Dieser lag bei 6 Mio.
816Tsd.
Die Plätze 1 bis 3 erhielten als Gewinn jeweils einen Gutschein vom LSC.

Sollte die Tuningsucht Sie gepackt haben, schauen Sie beim LCS vorbei. Dort können Sie ihrem Fahrzeug nicht nur einen neuen Glanz verleihen, das Los Santos Customs bietet noch viel mehr.
So auch die Möglichkeit, sich für Veranstaltungen einen Partybus zu mieten.
Oder wollen Sie es mal krachen lassen? Mieten Sie sich bei LSC die Monstertrucks und entdecken den Mount Chiliad ganz anders.
Die Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!