Toiletten rund um Los Santos

In diesem Artikel möchte ich Hobby- Defäkierer und auch Elite- Stuhler verschiedene Toilettenmodelle näher bringen, da es viele verschiedene Modelle gibt und es doch schon manchmal schwierig sein kann, das Richtige für seinen Zimtstern zu finden.

Fangen wir an mit dem Klo im Business Tower. Es ist sehr schön anzusehen, sportlich, kantig geschnitten und wenn man es benutzt, fühlt es sich an, als würde man in einen Supersportler einsteigen. Allerdings hat dies auch eine Kehrseite, da es definitiv an Komfort mangelt

Ein wirklich attraktives Klo.

Aber um den Komfort zu steigern gibt es zum glück hilfreiche Accessoires wie zum Beispiel die Klogriffe wie unten zu sehen. Man kann sie einfach aufstecken, festziehen und schon kann der komfortable Spaß losgehen während man zugleich auf einem sportlich geschnittenem Klo sitzt.

Praktische Komfort steigernde Klogriffe für nur 98$ bei ihrem Klogriff Händler des Vertrauens.

Das nächste Modell ist etwas Klassischer gehalten, ein richtig schöner Oldtimer wenn man so will, mit einem schönen Spülkasten und klassischem Schwanenhals- Abfluss, der in den Boden geht. Quasi stuhlen wie bei Omi, wenn man es so nennen will. Passend dazu empfiehlt sich natürlich ein Brillenteppich damit man es immer bequem und weich hat beim abwursten.

Die Klo Bewertung beinhaltet auch Praxis Tests.

Allerdings haben wir bei unseren Praxistests schon starke Verschleißspuren aufgefunden, welche die Erfahrung etwas gemindert haben.

Toiletten gibt es natürlich auch mobil, also haben wir auch eine Toilette in einem Wohnmobil getestet. Die Toilette hatte definitiv schon einiges an Kot gesehen, den Verschleißspuren zu urteilen sind dort schon mindestens 100.000 Kurix durchgepresst worden. Die Toilette hat aber immer noch recht gut performt wenn man bedenkt, dass dies ein Leichtbaumodell für Wohnwagen ist. Man muss natürlich Abstriche machen, so fühlt es sich beim Hinsetzen eher billig an, da halt alles aus Plastik ist.

Ein Leichtbau Klo was immer noch alle Ansprüche für anspruchsvolle Hintern erfüllt.

Abschließend kann ich sagen, dass alle Toiletten, die wir im Rahmen dieses Artikels getestet haben, mindestens durchschnittlich abgeschnitten haben und jede ihre ganz eigene Abstuhl- Erfahrung mitbringt. Persönlich würde ich mich für das klassische Modell entscheiden, da sich das defäkieren darauf einfach heimisch anfühlt.