Tuningfreunde Los Santos

Das Los Santos Custom (G-Network @lsc) hat mal wieder eingeladen zum Tuningtreff der Superlative. Motto: Alles, was bis 250 km/h fährt. Ein Dank an dieser Stelle an das LSC-Team und vorallem John Valentino und Medox Bane.

Spontan haben sich weit über 50 Fahrzeuge Besitzer am Freitag, dem 17.05 um 20 Uhr am Parkhaus am Los Santos International Airport getroffen. Tuning begeisterte strömten in Massen zur Veranstaltung und stellten Ihre Fahrzeuge aus. Nachdem sich die Tuningfreunde längere Zeit ausgetauscht hatten, war es Zeit für ein Gruppenfoto am LSIA (Los Santos International Airport). Als die Fotos geschossen worden sind, ging es auf die langersehnte Ausfahrt durch die Stadt. Vom Hafenbereich über Cypress, Mirrorpark, Vinewood, Rockford bis hin zum Pier. Dort wurde die Ausfahrt dann offiziell vom LSC auch für beendet erklärt.

Ein paar kleine Impressionen für euch zusammen gefasst. Danke an das Los Santos Custom für den tollen Abend. Und den Tuningfreunden, Allzeit Gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert