VB Entertainment: Die Eröffnung!

Gestern Abend um 19:30 Uhr öffnete der Club “The Brucks Seven” seine Türen. Wir waren live vor Ort und haben uns das Ganze geschehen mit angesehen und berichten dementsprechend sehr gerne über dieses nette Event. Charles VanBruck beauftragte uns vor einiger Zeit, die Werbung für die Cluberöffnung zu schalten und lud uns im gleichen Atemzug dazu ein, uns das Event genauer anzuschauen und Bilder zu machen. Als Bonus für den erfolgreichen Abend schreiben wir den Bericht und somit ein kleines Lob an die Clubbesitzer. Alles war top organisiert und geplant. Damit nicht all zu viele Fahrzeuge am Club selbst stehen, wurde ein Shuttle-Service mit einer Limo von der Little Tokyo Garage zum Club geführt.

Die ersten Gäste steigen aus der Limousine

Raus aus der Limousine, die aus dem Taxi Limousinen Service stammt, rein in das Nachtleben, war das Motto und so ging man direkt aus dem Fahrzeug an die Tür, wo die Security ihre Arbeit machte.

Black Diamond Security kümmert sich um Ordnung und Sicherheit

Als Security war die “Black Diamond Security” beauftragt, mit vollem Erfolg. Sie kassierten die Eintrittsgelder und kontrollierten die Personen auf Waffen und Personalien. Zum Eintritt gab es für den Empfang ein Bier oder ein Glas Sekt.

Im Club angekommen wurde man überrascht mit tollen Lasershows, einem guten DJ und sehr viel Auswahl an Getränken.

Aussicht vom DJ-Pult auf die Tanzfläche und den VIP Bereich

Die Toiletten waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal hat sofort jeden kleinsten Fleck entfernt und die Gerüche beseitigt.

Ein glücklicher Gast nach einem erfolgreichen Toilettengang

Also fassen wir zusammen: Die Cluberöffnung war ein voller Erfolg und wir erhoffen uns eine tolle Partnerschaft mit dem Unternehmen und weitere schöne Events.

Gäste und Mitarbeiter der Weazel News an der Bar

Vielen Dank das wir dabei sein durften und viel Erfolg mit eurem neuen Club!

Ihre Weazel News