Weihnachtliche Stimmung in der Stadt

Der Winter hat Einzug gehalten, die Straßen sind von Schnee bedeckt und der Geruch von Spekulatius und Glühwein liegt in der Luft… Es ist mal wieder Weihnachtszeit und die Stadt ist in Weihnachtsstimmung.

Wie sehr die Bewohner der Stadt schon in Weihnachtsstimmung sind, haben wir uns einmal genauer angeschaut. Im Folgenden seht ihr eine Auswahl an kunterbunt geschmückten Häusern und Orten, welche wir finden konnten.

In diesem Artikel soll es nicht um großes Gerede gehen, stattdessen lassen wir euch einfach mit den schönen Bildern zu Weihnachten allein. Nehmt euch einen heißen Kakao oder Glühwein und schaut euch die geschmückten Häuser an.

Sollte euch unter diesen Bildern ein Haus oder Ort fehlen, der durch schöne winterliche Dekoration auffällt, lasst es uns gerne wissen und markiert uns im G-Network unter @Weazelnews mit dem #Xmas2022