Finde den Weazel – Event vom 07.09.2023

Am 07.09.2023 fand erneut unser bekanntes Event „Finde den Weazel“ statt. Bei diesem haben wir in insgesamt 6 Runden, Preisgelder im Wert von 800.000 $ herausgegeben.

In Runde 1 haben wir uns in einer Tiefgarage in Rockford versteckt und wurden schnell gefunden. In der zweiten Runde dauerte es dann schon etwas länger, bis uns jemand in einem Parkhaus gefunden hatte. Die meisten haben uns in der dritten Runde gesucht und haben mit dem Tipp „Hier wohnte einst der General der Brigada“ uns schnell in den Weinbergen gefunden. Für die 4. und 5. Runde sind wir auf unseren Weazel News Maverick umgestiegen und haben uns als Erstes in der Mine und anschließend auf dem Mount Chiliad versteckt.

Dank D. Toerner konnten wir noch eine sechste Runde veranstalten, mit einem Preisgeld von 300.000 $. Hierbei haben wir uns an einem sehr schwer zu findenden Ort versteckt. Im Rockford Plaza gibt es einen öffentlich zugänglichen Nachtclub, welcher des Öfteren für illegale Raves benutzt wird. Dort hat man uns erst nach 20min gefunden. Der Gewinner hatte die 300.000 $ nach seiner langen Suche auf jeden Fall verdient.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Event: