Futo-Club-Revival: „Futo für über 15 Millionen.“

„Endlich mal wieder Futo-Treff“, freut sich ein Teilnehmer aus den Reihen der Club-Mitglieder. Nach zäher Pause erfreut sich der Futo-Club großer Beliebtheit. Sonnabend, den 09. März 2024, soll es also wieder soweit sein.

Sponsoring

Gundes & Schuh Gebrauchtwagenhandel haben durch ihre großzügige Spende die Verlosung ermöglicht und die Preisgelder springen lassen.

Hintergrund

Die ersten Futo-Treffen sollen bereits 2017 stattgefunden haben. In den vergangenen Jahren gab es auch mit der „Futomania“ regelmäßig Großevents.

Impressionen des Futo-Club-Events

Buntes Farbenspiel am Sandy Shores Airfield.
Startpunkt war der Parkplatz hinter der Mirrorpark-Tankstelle.
Donnie Brecher (Business Development Manager) präsentiert einen seiner Speziallack-Futos. Insgesamt hat er schon über 15mio. für seine Futo-Tunings beim LSC liegen lassen. Ein Futo für über 15 Millionen. Das ist eine Hausnummer!
Kleiner Zwischenfall am Bunten Parkhaus. Ein Teilnehmer wurde aufgrund einer offenen Akte verhaftet.
Unter den Besuchern sind auch Teilnehmer, die das erste Mal beim Futo-Club sind. Sie finden die Initiative sehr gut und freuen sich auf das nächste Mal.
v.l.n.r. Futo-Club-Vorstandsmitglieder Egon Lichermann (Vorstandsvorsitzender und Gleichstellungsbeauftragter*in), Mike Murphy (Lead Manager Promotion/Marketing) und Jules Mason (Schatzmeister).