LSPD und DPOS am Ende ihrer Kräfte – Problemschwerpunkt Muscle Beach

Vorwort: Das Parkproblem am Muscle Beach lässt sich seit Monaten nicht lösen. Fahrzeuge stehen überall herum, Parkplätzen werden nicht genutzt und das LSPD zieht sich auf Grund von Waffengewalt zurück.

Die Regierung versucht, mit immer neu veröffentlichten Parkregelungen das Problem am Muscle Beach in den Griff zu bekommen. Doch wenn man sich die Entwicklung der letzten Monate anguckt, führt dies zu keinem Ergebnis. Sind drei Tage nach der Veröffentlichung vergangen, so stellt sich der alte Zustand auf dem Muscle Beach wieder her und die Situation bleibt weiterhin kritisch.
Kraftfahrzeuge stehen auf dem Grünstreifen oder brettern mit voller Geschwindigkeit über die Gehwege. Hier besteht Lebensgefahr. Doch warum ist die Situation so und wieso setzt sich das LSPD hier nicht mehr für Recht und vor allem Ordnung ein?

Die Antwort dazu ist relativ simple. Aufgrund von mehreren Personen, die schon bei einem Parkticket von 1500 $ mit Waffengewalt drohen, eskaliert die Situation dort sehr schnell. Das Los Santos Police Department ist schlichtweg mit der Situation überfordert. Dazu kommt, dass viele Officer alleine trainieren gehen und dadurch nicht in der Lage sind solch eine Situation adäquat zu bewältigen.

Das Department of Public Order and Safety sagte der Weazel News gegenüber, dass diese mit der Situation überfordert seien und die Gefahr am Muscle Beach zu groß sei. Mitarbeiter würden immer wieder bedroht werden und könnten somit ihre Arbeit nicht ausüben. Des Weiteren sei es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, die Parkordnung durchzusetzen.

Vonseiten der Regierung würde uns mitgeteilt, dass das LSPD nichts gegen die Waffengewalt tun könnte und das DPOS somit sich zurückhalten würde.

Das Los Santos Police Department erklärte uns, man könne nicht die ganze Zeit am Muscle Beach anwesend sein, um das DPOS zu schützen. Auch das LSPD gab bekannt, dass es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich sei, die Parkordnung durchzusetzen.

Zusammenfassend kommen LSPD und DPOS zu dem Schluss, dass die Parkordnung am Muscle Beach einer Überarbeitung bedarf oder gar abgeschafft werden sollte.

One thought on “LSPD und DPOS am Ende ihrer Kräfte – Problemschwerpunkt Muscle Beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert