Aktuelle Tankstellenpreise (20.02.2024)

Die Weazel-News hat sich mal auf den Weg gemacht und für euch die Preise aller Tankstelle in Los Santos unter die Lupe genommen.

Folgende Tankstellen sind schon längerfristig leer:

  • I fly Bleifrei for thirty (La Mesa – hinterm Los Santos Police Department)
  • Ademi Fuel (Paleto)

Ist es für die Bevölkerung entscheidend wo die Tankstelle (Standort) ist oder achtet Ihr auf den Preis an der Tankstelle? Schreibt uns gern eure Meinung dazu in die Kommentare.

4 thoughts on “Aktuelle Tankstellenpreise (20.02.2024)

  1. Natürlich achte ich beim tanken auf den Preis. Eine absolute Frechheit ist allerdings schon ewig die FIB Tankstelle Vinewood. Das kpl. FIB tankt dort auf Staatskosten seine Karren und macht den Besitzer so immer reicher… darüber solltet ihr mal berichten! Aber gut, ich werde dort niemals tanken.

    1. Ja Leider Stimmt das mit dem FIB sehr die Tanken nur bei denn FIB Tanken. Aber was willst du machen denn ist das ja egal deswegen ist der Preis auch so teuer weil die nichts zahlen beim Tanken aber das FIB darf doch alles machen was sie Möchten

  2. Ich achte schon auf die Preise bei den Tankstellen. Über 50$ zahle ich kaum, vielleicht für einen Kanister, man findet einfach leicht günstigere Tankstellen. Mehr wie 65$ ist eine absolute Frechheit. Früher hab ich gerne gegenüber von der Feuerwehr in Cypress getankt, da ich ohnehin bei der Feuerwehr bin. Aber dort sind seit der Umstellung leider die Preise angehoben worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert