Weazel News Neueröffnung

Endlich ist es so weit, die Weazel News haben offiziell eröffnet und dies wurde gebührend am Abend des 03 Junis 2023 auf dem Hinterhof des Geländes der Weazel News gefeiert.

Aufgrund von technischen Problemen unseres geplanten DJs, der nicht Auflegen konnte, kam es zu leichten Startschwierigkeiten. Diese ließen sich aber schnell beheben und DJ Egon Lichermann (bei G-Network @egon) sprang für ihn in die Bresche.

So konnte die Party dann richtig losgehen. Fürs leibliche Wohl hatten wir das Cateringunternehmen Mangiarando (bei G-Network @mangiarando) für uns gewinnen können. Mit einer großen Auslese an alkoholischen – und nicht alkoholischen Getränken, sowie eine reichliche Palette an Leckereien war dafür gesorgt, dass all unsere Gäste gut versorgt wurden.

Während unseres Hoffestes haben wir mit einigen Gästen das Gespräch gesucht, was Sie von der Weazel News erwarten. Konstruktive und gute Gespräche, aus denen wir einiges an Feedback mitnehmen können für die Zukunft, sind entstanden. Die Weazel News bedankt sich für die vielen Ideen und Vorschläge der Bürger, die wir gerne für euch in naher Zukunft umsetzen wollen.

Ob Staatsbeamter, Zivilist oder Mitglied einer Großfamilie. Wir bedanken uns bei allen, die Interesse an unserer Veranstaltung gezeigt haben und hoffen in Zukunft gerade auf Events den Alltag für viele ein wenig abwechslungsreich zu gestalten.

Einer unserer Zeppeline (4 Stück sind in unserem Fuhrpark) hatte am gestrigen Abend auch seinen Jungfernflug. Die Zeppeline können Sie über einen Dispatch an die „News“ mieten. (Preisliste).

Insgesamt können wir von der Weazel News nur sagen, dass es ein rundum gelungener Abend war trotz der anfänglichen Probleme. Über 40 Gäste, die unsere Veranstaltung besucht hatten, ist für einen Neustart schon ordentlich. Die letzten Gäste verließen die Feier mit guter Laune um 23:30 Uhr.

An offizieller Stelle noch mal ein riesen Dank an:

  • Egon Lichermann (DJ)
  • Moritz Morronow (Catering & Lieferdienst Mangiarando)
  • Lilly Brinkmann-Brooklyn / Sean Brooklyn-Wolf und Andy White (Los Santos Customs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert