WN Staffellauf Event

Am heutigen Abend fand der Weazel News Staffellauf Event. 5 Teams stellten sich dem Parcours. Die Teams bestehend aus 4 Personen, hatten 4 Disziplinen auf dem Weg ins Ziel vor sich.

Startpunkt war Stab-City (alte Lost Camp) , wo ein Schwimmer die Aufgabe hatte, ein von der Weazel News ausgehändigtes Item auf die andere Seite zu bringen und zu übergeben. Dort wartete an Station 2 der Fahrradfahrer, welche die Aufgabe hatte mit dem Damenfahrrad eine Strecke zu absolvieren. Nach einer etwas längeren und anstrengenden Tour mit Fahrrad, die Berge rauf und runter ging es an Station 3 mit dem Läufer weiter. Dieser musste das Orga-Dorf in Paleto erreichen, wo das 4 und letzte Teammitglied auf einem Quad gewartet hatte und eine Rundstrecke fahren musste.

Nach dem Event wurden wieder alle Teilnehmer sicher nach Stab-Citiy zurückgebracht, wo es zur Siegerehrung und einer kleinen Rede durch die Weazel News ging.

Die Platzierung sah am Ende des Events wie folgt aus:

  • East Side Families (1.000.000 US-Dollar Preisgeld)
  • Los Santos Custom (800.000 US-Dollar Preisgeld)
  • Organisazija (400.000 US-Dollar Preisgeld)
  • East Side Families II (100.000 US-Dollar Antrittsgage)
  • Oasis (100.000 US-Dollar Antrittsgage)

Spontan hat sich die Geschäftsführung dafür entschieden, den restlichen 2 Teams, die teilgenommen haben, noch eine kleine Antrittsgage zu spenden. Sodass an diesem Abend keiner als Verlierer vom Event gehen musste.

Die Weazel News bedankt sich bei allen Teilnehmern, dem Department of Motor Vehicles, dem Department of Public Order and Safety, dem Los Santos Medic Center für die Unterstützung so wie bei allen externen Helfern (Herrn Bill Cleveland, Herrn Anthony Wulf & Herrn Mike Kabniel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert