Attentat auf das Los Santos Police Department

Am Freitag Abend um 19:35 Uhr kam es zu einem Attentatsversuch auf das Los Santos Police Department. Eine kleine Propellermaschine raste direkt auf das Plateau vorm LSPD. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Menschen dort. Aber auf dem Parkplatz sowie im Gebäude waren Zivilisten als auch Officer im Dienst.

Das Tatmotiv ist aktuell noch ungeklärt. Der Insasse der Maschine wurde medizinisch versorgt und überlebte diesen Vorfall. Der Pilot hatte seine Tat telefonisch im Vorfeld angekündigt beim Los Santos Police Department und ist schon vorher auffällig gewesen. Die uns Unbekannte Person ist zuvor schon von einem Dach gesprungen, laut Aussagen eines LSPD Mitarbeiters. Anscheinend muss hier der Psychologe hinzugezogen werden, da es sich um ein Wiederholungstäter handelt, der sein Leben selbst nicht wertschätzt. Die Person wird der Verschwörung beschuldigt, welches wie folgt definiert und bestraft wird:

Planung/Unternehmung gegen den Staat, staatliche Behörden und Einrichtungen, Regierung. Hier stehen 60 Hafteinheiten und eine Geldstrafe von 100.000 $ zu buche.

Weazel News: Solltet Ihr ein psychisches Problem haben, so steht es euch frei, euch telefonisch beim Los Santos Medical Department zu melden und Hilfe in Anspruch zu nehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert