Schießerei in Little Seoul

Gegen 19:45 Uhr lösten sich mehrfach Schüsse vor der Weazel News, kurze Zeit darauf entwickelte sich die Kreuzung vor unserem Headquarter zu einem Schlachtfeld. Eine riesige gelbe Masse traf auf eine Bordeauxrote. Schüsse folgten von Dächern, wo sich anscheind Leute mit ihrem Helikopter in Stellung brachten, während die Kugeln von einer Automauer zur anderen flogen. Auch in unsere Richtung flogen die Geschosse und beschädigten unsere Haupteingangstür, diese hatte den Schüssen standgehalten, sodass keine Gefahr für die Weazel News Mitarbeiter im Gebäude bestand.

Das Los Santos Police Department und das Federal Investigation Bureau waren schnell vor Ort und klärten die Situation relativ zügig und setzten erstmal alle Personen fest und entwaffneten diese. Das Medical Department wurde zeitnah informiert und kümmerte sich um die verletzten Personen mit Schusswunden. Die Sperrzone in Little Seoul wurde um 20:06 Uhr aufgehoben und der normale Alltag zog wieder in die Straße ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert