Tankstellensteuer gestrichen!

Einen Teilerfolg konnten die Tankstellenbesitzer im Staate San Andreas erwirken. Mit ihrem Kampf gegen die neu eingeführte Tankstellensteuer von 25 %. Das Parlament hat in einer öffentlichen Stellungnahme angekündigt, das diese ab 00:00 Uhr entfallen wird.

Auch wird in der Stellungnahme geschrieben, dass diese gegen das Gesetz §4 Abs. 1 GeSt verstoßen würde und entschuldigt sich bei allen Geschädigten.

Doch die Frage wird sein, werden die Tankstellenbesitzer einen Schritt weiter gehen? Wird an der Sammelklage festgehalten, da aufgrund der Rechtswidrigkeit ein finanzieller Schaden entstanden ist?

Aktuell sind einige Tankstellen mit dem Preis wieder auf ihren Ursprungswert runter pro verkauften Liter Kraftstoff. Was haltet ihr von der Thematik? Klagen oder es auf sich beruhen lassen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert